Lob, Anregungen und Beschwerden

Ihre Zufriedenheit liegt uns am Herzen

Unser Ziel ist es, Sie bestmöglich zu behandeln und zu betreuen. Daher sind wir Ihnen dankbar für Anregungen und Verbesserungsvorschläge. Sollten Sie Grund zur Beschwerde oder Kritik haben, teilen Sie uns dies bitte mit. Jede eingehende Rückmeldung greifen wir auf und bearbeiten sie, um Verbesserungsbereiche zu erkennen. Wir freuen uns natürlich auch über Lob.
 

DHM Teaser Feedback

Feedback-Bogen

Bitte nutzen Sie für Ihre Rückmeldung unseren Feedback-Bogen im PDF Format.


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Gerne können Sie uns Ihre Rückmeldung auch online, über das unten stehende Formular zukommen lassen.

Ihre Information an uns kann primär anonym erfolgen.

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Deutsches Herzzentrum München
Qualitätsmanagement
Lazarettstr. 36, 80636 München
beschwerdemanagement@dhm.mhn.de

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